Dienstag, 5. Februar 2013

Helau und Alaaf!


Bei all den Herzen, rosaroten süßen Verführungen und Valentinsgrüßen, die ich überall sehe,
hätte ich Karneval fast verdrängt vergessen.


Aber nur fast...
Denn auch wenn ich kein Karnevalsjeck bin, Mia will ordentlich feiern.
Aber in dem Alter sah das bei mir wahrscheinlich auch nicht anders aus!

Verkleiden und dafür auch noch Süßes bekommen- wenn ich es mir recht überlege, doch gar nicht so schlecht;-)


Gleich kommt Mias Kindergartengruppe zum Singen vorbei,
und da wir Blogger-Mamas uns ja nicht mit einer gekauften Tüte Gummibärchen zufrieden geben,
habe ich gestern Abend noch schnell Muffins gebacken und gerade einzeln verpackt.

(Deswegen sind die Bilder auch sehr dunkel und haben nicht die beste Qualität, aber was will man morgens um 7Uhr erwarten...) 


Ich wünsche euch allen eine schöne 5. Jahreszeit!
Treibt es nicht zu doll;-)
Helau!

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Die sehen aber sehr lecker aus, ich glaube ich muss auch mal bei euch singen gehen.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina, die Muffins sind mit viel Liebe gemacht das sieht man!
    Und sie sehen nach Karneval aus, sooo niedlich!!!!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,
    das sind ja super schöne Muffins. Woowww!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina,
    Respekt. Morgens um 7.00Uhr für das liebe Kind Muffins verpacken.
    Meine Kinder haben sich bisher für die Faschingspartys & Tauschfrühstücke in den verschiedenen Klassen
    Obstspieße gewünscht, aber vielleicht lasse ich mich ja noch zu Muffins hinreißen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die aber süß liebe Alina!
    Vielleicht feierst Du ja morgen die Weiberfastnacht???? Dann wünsche ich Dir viel viel Spaß.
    LG bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alina,
    ich liebe Muffins!
    Deine sehen klasse aus,tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alina,
    Die sind ja süss! Schön auch für den Kindergeburtstag!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte